• Jobs Job bei Salomon Outlet in Garching

Verkäufer (m/w) in Teilzeit (30 Std../ Woche)

Salomon Outlet in Garching

Garching bei München

Garching bei München

Verkäufer (m/w) in Teilzeit (30 Std../ Woche) Salomon Outlet in Garching Garching bei München Kundenberatung; Verkauf von Salomon Sportartikeln (Softgoods und Equipment).

Für Unseren Shop Garchg Bei München Suchen Wir Ee/n Verkäufer (m/w) Teilzeit (30 Std/ Woche) Ihre Aufgaben: Kundenberatung Verkauf Von Sportartikeln (softgoods Und Equipment) Kassenabschluss Warenauszeichnung Merchandisg Im Shop Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann/-frau Im Ezelhandel Wünschenswert Mdestens 2 Jahre Verkaufserfahrung (idealerweise Textil Oder/und Schuhe Oder/und Hartware) Grundkenntnisse Englisch Von Vorteil Affität Zum Sport Bereitschaft Zur Samstagsarbeit Teamarbeit Und Kollegialität Hohes Maß An Tegrität Befolgen Der Anzuwendenden Regeln Und Vorschriften Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onle Oder Per Mail An Careersemea@amersportscom Verkäufer (m/w) In Teilzeit (30 Std/ Woche) Kundenberatung Verkauf Von Salomon Sportartikeln (Softgoods Und Equipment) Garching Bei München

Verkäufer (m/w) in Teilzeit (30 Std../ Woche)
   Salomon Outlet in Garching (Garching bei München)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Döllken Profiles GmbH (Grammetal)

Praktikant - Multimodale Netzwerktechnik
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)